Sieht etwas wild auf dem Teller aus, aber gelungen aus und eine Sauciere gibt es auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroAuch wenn ich auf Sie getippt habe, Hausmannskost eines PD nicht würdig.
Aber sicher lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde es legitim, wenn Schwein auf der Karte steht und jemand, der kein Schwein ist, und jemand, der kein Fleisch ist, dabei sind, für beide eine vegetarische Alternative zu machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraNun beschwert sich mein Praktikant auch noch über seine Extrawurst
Hättest ihn besser ausbilden sollen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIch finde es legitim, wenn Schwein auf der Karte steht und jemand, der kein Schwein ist, und jemand, der kein Fleisch ist, dabei sind, für beide eine vegetarische Alternative zu machen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieIch finde es legitim, wenn Schwein auf der Karte steht und jemand, der kein Schwein ist, und jemand, der kein Fleisch ist, dabei sind, für beide eine vegetarische Alternative zu machen
Djawad hat aber eine 3. Variante erwartet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraNun beschwert sich mein Praktikant auch noch über seine Extrawurst
Hättest ihn besser ausbilden sollen
Der hat sich geweigert Vom Verhalten sehr ähnlich wie der MoGG
Sind halt richtige Männer
Ihr Menü ist vielleicht nicht das innovativste, aber sie hat es inklusive Alternative gut umgesetzt, war den ganzen Tag entspannt, hat ihr Ding zügig durchgezogen, war am Abend gut vorbereitet, war räumlich bedingt nah bei den Gästen und hat sich auch dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich glaube bei ihr am Tisch kann man einen schönen Abend haben
Zitat von CookieIhr Menü ist vielleicht nicht das innovativste, aber sie hat es inklusive Alternative gut umgesetzt, war den ganzen Tag entspannt, hat ihr Ding zügig durchgezogen, war am Abend gut vorbereitet, war räumlich bedingt nah bei den Gästen und hat sich auch dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich glaube bei ihr am Tisch kann man einen schönen Abend haben