Zitat von AndraIch mag ja keine Waschmaschinen in der Küche. Im Bad auch nicht
Ich hab sonst kein Platz dafür
Leider sind viele Wohnungen so geplant, dass die Waschmaschine im Bad untergebracht werden muss. Schade. Für Waschmaschine und Trockner muss der Platz gar nicht groß sein.
Trockner, mag ich nicht. Macht die Wäsche schnell kaputt
Blödsinn
Schon klar du hast nie was im Flusensieb
Doch immer, aber wenn Wäsche auf der Leine hängt, werden die Flusen weggeweht. Siehst du nur nicht. Aber ist egal, jeder so, wie er mag. Man muss keinen Trockner haben , wenn man nicht möchte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkieselhabt ihr gesehen, wie der seltsam um den Wurzelansatz der Zwiebel geschnitten hat
Hast du aber am Ende immer noch was zum Festhalten ohne Gefahr zu laufen, beim Schneiden zu nah an die Fingerkuppen zu kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch hab ja noch nie Maultaschen gegessen. Allein das Wort!
Dann probier mal die Hergottbscheisserle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselhabt ihr gesehen, wie der seltsam um den Wurzelansatz der Zwiebel geschnitten hat
Hast du aber am Ende immer noch was zum Festhalten ohne Gefahr zu laufen, beim Schneiden zu nah an die Fingerkuppen zu kommen
Ich lass den Ansatz schon dran, aber das sah bei ihm echt seltsam aus, ich glaube der hat eine ganze Zwiebel gewürfelt, wie das geht weiß ich allerdings nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Weil das Menü aufwändig ist, hat er den Nudelteig gekauft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)