Zitat von BücherwürmchenIch habe ja gelernt, dass Maultaschen rundum immer zu sein müsse, damit sie in der Brühe nicht verwässern. Und wehe sie sind ein wenig aufgegangen, da war die Oma sauer
Habe ich auch gedacht, aber ich vermute, da er sie eingeschweißt hat, er macht die im Wasserbad
Dann fehlt (mir) aber der Geschmack von der Brühe
Man kann nicht alles haben hoffentlich schwenkt er sie dann wenigstens noch in Butter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sachertorte in Eckig, aus der dann rund ausgestochen wird... dann ist ja aber am Rand gar keine Schokolade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSachertorte in Eckig, aus der dann rund ausgestochen wird... dann ist ja aber am Rand gar keine Schokolade
Die war doch noch nicht glasiert, oder brauch ich eine Brille
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSachertorte in Eckig, aus der dann rund ausgestochen wird... dann ist ja aber am Rand gar keine Schokolade
Schoko war oben drauf. Hab ich gesehen.
Meine Glasur glänzt aber viel schöner
Hat er nicht gesagt, dass er hofft, dass die Schokolade beim ausstechen nicht reißt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSind Wohnzimmertische jetzt unmodern?
Es werden alle Wände entfernt, dann hat man ein Loft und das ist modern