Zitat von QuitteIch hab ja noch nie Maultaschen gegessen. Allein das Wort!
Ich auch nicht, aber ist das nicht genauso wie Ravioli?
Also Frikadelle im Nudelteich ?
Bei dir passt da ne Frikadelle rein ? Bei Ravioli gibt es ja unterschiedliche Füllungen
Bei Maultaschen auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gemüsebrühe hat er einkochen lassen mit Gemüse, Sellerie und Karotten und ich dachte imer Sellerie und Karotten sind auch Gemüse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe ja gelernt, dass Maultaschen rundum immer zu sein müsse, damit sie in der Brühe nicht verwässern. Und wehe sie sind ein wenig aufgegangen, da war die Oma sauer
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch habe ja gelernt, dass Maultaschen rundum immer zu sein müsse, damit sie in der Brühe nicht verwässern. Und wehe sie sind ein wenig aufgegangen, da war die Oma sauer
Klingt aber einleuchtend.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenIch habe ja gelernt, dass Maultaschen rundum immer zu sein müsse, damit sie in der Brühe nicht verwässern. Und wehe sie sind ein wenig aufgegangen, da war die Oma sauer
Habe ich auch gedacht, aber ich vermute, da er sie eingeschweißt hat, er macht die im Wasserbad
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Genau das dachte ich bei seinen Maultaschen auch. Aber vielleicht macht er die Sousvide? Abr wird da der Nudelteig durch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe ich auch gedacht, aber ich vermute, da er sie eingeschweißt hat, er macht die im Wasserbad
Dann fehlt (mir) aber der Geschmack von der Brühe
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.