Selten so eine disharmonische Wohnung gesehen, ich würde mich da nie nicht wohlfühlen, die Küche nehm ich mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch hab grad SterBeküche verstanden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ständig über den Sternekoch und seine Tipps zu reden, erhöht die Fallhöhe
Zitat von NegroAmaroMesser ist ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs, für was soll die Tasche gut sein, oder führt er die Gassi?
Die mögen/vertragen kein Grün und sind deshalb in Quarantäne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bierfässer sind ja schon öfter mal hochgegangen...warum nicht mal ne Bierflasche im Kühlschrank
War mal in den 90er bei Wizigmann in München zum Business Lunch, war eingeladen (war sein Geld nicht wert). Aber vielleicht war damals sein Näschen schon zu viel gepudert