Schön kleines Gesteck, gerade am ersten Abend ist es ja nicht so wichtig, die anderen Gäste am Tisch auch zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Noch einmal zu den Mülltonnen, die stehen doch im Normalfall im Außenbereich und auch nicht im Treppenhaus oder Flur.
Der ist zu Fall zur Tonne zu gehen.
Da gibt es doch noch keinen wirklich begrenzten Außenbereich. Ich suche keine Entschuldigung für Lars, sondern eine logische Erklärung für mich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer Kameramann ist auch fies. Der könnte ja mal den Weg weisen.
aber das wäre doch nicht so lustig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlso, essen würde ich alles Hört sich alles sehr lecker an
Wurde ja auch vom Profi abgesegnet
Zitat von AndraAlso, essen würde ich alles Hört sich alles sehr lecker an
Egal womit du anfängst, du hast den Geschmack überall relativ gleich, es war ALLES unabgedeckt im Küli