Soßen-Nachschlag aus Schälchen, die so groß sind, dass man perfekt eine einzelne Praline darin servieren könnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich empfinde die freitrag gg als sehr unangenehm
Wer ist der Freitag?
Corinne
Vorspeise Bergische NaschBar Hauptspeise Ausflug zum Rhein Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel Nachspeise kleijn Koffendrenken, Krentensemmel stiewen Ries, Schwattbruad, un en bissken Waffel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wer ist der Freitag?
Corinne
Vorspeise Bergische NaschBar Hauptspeise Ausflug zum Rhein Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel Nachspeise kleijn Koffendrenken, Krentensemmel stiewen Ries, Schwattbruad, un en bissken Waffel
Ich meine die Blonde oder die Dunkle ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wer ist der Freitag?
Corinne
Die Blonde
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da hätte mehr Mousse auf den Biskuit gekonnt. Das Glas sieht sehr unterschiedlich gefüllt aus...ach nee, soll ja so, weil der eine kein Kokos-Fan ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wer ist der Freitag?
Corinne
Die Blonde
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das ist schon leicht untertrieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.