Zitat von AndraOha, es gibt wirklich Sauerbraten aus Pferdefleisch Hat das jemand genommen?
Ich, aus Mitleid, KEINER hat auf sie getippt. Was das Pferdefleisch betrifft, kann ich es nicht nachvollziehen wenn Fleischesser bäh sagen, ob Hase. Kaninchen, Lamm, Huhn, Pute, Schwein; Kalb, Rind etc. sind genau so Tiere wie auch Pferde, also ist es für mich nicht nachvollziebar.
Jaaaaa, aber ich mag Pferde weder lebend noch als Mahlzeit.
Ich mag Pferde lebendig sehr gerne, allerdings mag ich keinen Sauerbraten, egal mit welchen Fleisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer hat ja auch so tolle Töpfe. Ich muss jetzt doch mal fragen: was macht der beruflich?
selbstständiger Buchhalter, hat er vorhin glaub ich gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß nicht. Also sieht gut aus, aber ob das so alles zusamenpasst müsste man probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAnrichten kanner. Obwohl die Klöße nicht sehr dekorativ aussehen, finde ich
Klößchen sind das ja nicht. Echte Klopper.
Passt auch besser auf die Baustelle als so feine Klößchen
Zitat von AndraKüfee, haste schon mal Pferdefleisch gegessen?
Kantwurst ja, Pferdefleisch bewusst nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit