Zitat von IsarkieselIrgendwie wirkt er immer so angestrengt beim Sprechen, jedes Wort wohl überlegt und gut ausgedrückt - für 29 finde ich das sehr anstrengend
Mir ist da mächtig viel "mega" in seiner Sprache.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von volontairseine friese sieht aus, als hätte er sie gegen den strich gekämmt
Er weiß wahrscheinlich nicht, Friseure haben offen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairseine friese sieht aus, als hätte er sie gegen den strich gekämmt
Und staune dass es so hält
Gel macht alles möglich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Waldbeeren wachsen neuerdings püriert und passiert in schwarzen Tüten...praktisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWaldbeeren wachsen neuerdings püriert und passiert in schwarzen Tüten...praktisch
und wo kann man die pflücken
vermutlich in den Weiten eines Großmarkts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWaldbeeren wachsen neuerdings püriert und passiert in schwarzen Tüten...praktisch
und wo kann man die pflücken
Die werden manchmal direkt geliefert, von der Waldfee