Zitat von QuitteDie Frisur auf dem Foto war auf jeden Fall vorteilhafter für ihn.
Hab ich schon lange vor dir festgestellt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Macht Sinn, den Teig zuzubereiten, bevor man die Spätzle ins Wasser wirft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwarum kennt man den unterschied zwischen spätzle und knöpfle nicht, wenn man beim pd mitmacht?
Deine Frage verleitet mich zu der Annahme du schaust nie beim pD zu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit