Zitat von nox Avocado schmeckt wahrscheinlich nicht raus.. die Waldbeeren übertrumpfen
Und deshalb finde ich dieses vegane, wasserresourcenverschlingende Superfood gerade in so einem Fall vollkommen unangebracht Aber Ihr wisst ja wie ich grundsätzlich zu Avocado stehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von nox Avocado schmeckt wahrscheinlich nicht raus.. die Waldbeeren übertrumpfen
Und deshalb finde ich dieses vegane, wasserresourcenverschlingende Superfood gerade in so einem Fall vollkommen unangebracht Aber Ihr wisst ja wie ich grundsätzlich zu Avocado stehe
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mamas Eisen sieht aus als hätte es schon viele Waffeln gebacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairhat das bürchlein asbestfinger? ich konnte noch nieee einen kuchen ohne handschuhe aus dem ofen holen.
War Käsekuchen, der soll ja meist noch ein bisschen im Ofen abkühlen, war also vielleicht nur noch lauwarm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für seine Mama, oder meinst du er hat schon soviele Klemmkuchen gebacken um einen "gebrauchten" Eindruck zu erwecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andra boah, ich weiß, ich bin spät. Aber ging nicht anders
Vier freuen uns über deine (verspätete) Anwesenheit