Darf ich heute ausnahmsweise auch mal mit auf´s Sofa? Würde gern meinen kranken Flunken hochbetten. Und könnte mir jemand das Essen besorgen? Und was zu trinken? Bitte, danke!
So ist´s richtig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Darf ich heute ausnahmsweise auch mal mit auf´s Sofa? Würde gern meinen kranken Flunken hochbetten. Und könnte mir jemand das Essen besorgen? Und was zu trinken? Bitte, danke!
Flunken
Quanten oder auch Füße
Genau! Na ja, es ist eher die Wade....
Aber wenn du die Waden hochlegst, gehen die Füße schon mit, oder?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairich nehm direkt mal neben dir platz sprotti, und bring was mit
...ob du da was abkriegst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Flunken
Quanten oder auch Füße
Genau! Na ja, es ist eher die Wade....
Aber wenn du die Waden hochlegst, gehen die Füße schon mit, oder?
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
So ist´s richtig
sei vorsichtig Würmchen.. nicht dass sie sich daran gewöhnt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Flunken???? ui, gute Besserung für dich ....ich bringe dir was zu trinken
Danke, auch an Volo
gerne doch meine liebe. nun genieße mal den abend mit uns zusammen und alles gute für die wade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wie viel Gäste erwartet er denn, wenn er die Couch aufgrund der Menschenmengen ausquartiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)