Sein Schreibtisch war schon öfter in London als ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Darf ich heute ausnahmsweise auch mal mit auf´s Sofa? Würde gern meinen kranken Flunken hochbetten. Und könnte mir jemand das Essen besorgen? Und was zu trinken? Bitte, danke!
So ist´s richtig
Ich schick dir einen ganz hübschen Masseur für die Wade
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat seine Frau eigentlich schonmal was gesagt, oder läuft sie nur lächelnd nebenher?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIch schick dir einen ganz hübschen Masseur für die Wade
Hübscher Masseur ist gut, Massage leider gar nicht
Er kann ja eine Seelenmassage vornehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairmüssen eigentlich immer die fenster oder balkontüren abgeklebt werden, damit mandie nachbarhäuser nicht erkennen kann?
damit sich abends, wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist das Kamerateam nicht in der Scheibe spiegelt