xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir sollten ihn mal nach München an die Isar einladen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer Honig war aber nicht vom Feinsten
Für diese Truppe gut genug
Zitat von IsarkieselIch kann bald keinen Cheesecake - Käsekuchen oder wie man das sonst noch nennen kann als DS sehen. Da geht es mir wie Rookie mit den Bäckchen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch kann bald keinen Cheesecake - Käsekuchen oder wie man das sonst noch nennen kann als DS sehen. Da geht es mir wie Rookie mit den Bäckchen.
oder Schokoküchlein mit flüssigem Kern.... Es wird Zeit für einen neuen Trend
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraDer Honig war aber nicht vom Feinsten
Für diese Truppe gut genug
Das Niveau hängt tief diese Woche. Da wären wir diese Woche alle als Sieger vom Platz gegangen.
Leider, wird es immer schlimmer, wenn ich an die nächste Woche denke