Heute sind genug Äpfel im Kuchen, vielleicht zu viele für die Meckertanten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeHeute sind genug Äpfel im Kuchen, vielleicht zu viele für die Meckertanten
denen schmeckt es dann nicht teigig genug
...oder der Streusel ist nicht knusprig genug
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairder hat ja nicht mal einen "mufuti"
Multifunktionstisch
Aber was kann der?
ist ein couchtisch, den man ausziehen und hochleiern kann
gab e in den 70igern
Mochte die Verwandtschaft nicht , wenn ich dran rumkurbelte
Okay, jetzt schreib ich es doch..... Ich hab da auch mal während der Kaffeetafel dran gedreht. Die, etwas zu lange, Tischdecke hat sich in der Kurbel verfangen, Die Gedecke (incl Tortenstücken) rutschten zu einer Seite. Ich (an der Stirnseite) bekam alles auf den Schoß, alle anderen Gäste hatten ein fremdes Stück Torte vor sich und die Tischdecke war zerknüddelt, löchrig und voll Schmiere.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Multifunktionstisch
Aber was kann der?
gab e in den 70igern
Okay, jetzt schreib ich es doch..... Ich hab da auch mal während der Kaffeetafel dran gedreht. Die, etwas zu lange, Tischdecke hat sich in der Kurbel verfangen, Die Gedecke (incl Tortenstücken) rutschten zu einer Seite. Ich (an der Stirnseite) bekam alles auf den Schoß, alle anderen Gäste hatten ein fremdes Stück Torte vor sich und die Tischdecke war zerknüddelt, löchrig und voll Schmiere.
Sprotti
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Multifunktionstisch
Aber was kann der?
gab e in den 70igern
Das seh ich direkt vor mir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteOkay, jetzt schreib ich es doch..... Ich hab da auch mal während der Kaffeetafel dran gedreht. Die, etwas zu lange, Tischdecke hat sich in der Kurbel verfangen, Die Gedecke (incl Tortenstücken) rutschten zu einer Seite. Ich (an der Stirnseite) bekam alles auf den Schoß, alle anderen Gäste hatten ein fremdes Stück Torte vor sich und die Tischdecke war zerknüddelt, löchrig und voll Schmiere.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.