Wie war das jetzt eigentlich, der möchte Lehrer werden, oder hab ich das falsch verstanden??? Bin ich froh, dass der meine Kinder nicht mehr unterrichten wird.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von KaffeefeeeWie war das jetzt eigentlich, der möchte Lehrer werden, oder hab ich das falsch verstanden??? Bin ich froh, dass der meine Kinder nicht mehr unterrichten wird.
Ich muss ja fast froh sein, dass ich keine Kinder hab...
Zitat von Kaffeefeee[ Och nööö und ich dachte, das wird das Erste sein, was wir machen, wenn wir uns dann mal über den Weg laufen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Och, ich enttäusche dich nur ungern, aber da ist bei mir nicht viel... Also zum Bouncen und so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HeidschnuckeIch hab mir eigentlich geschworen, nicht mehr über "Aussehen" zu lästern, aber dat Gabi
Ich fürchte, dat liegt nit an dat Gabi, dat liegt an uns! Wir können uns einfach nicht vorstellen, wieviel Arbeit hinter diesem "deconstructed look" steckt, vier Banausen, vier!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kaffeefeee Och nööö und ich dachte, das wird das Erste sein, was wir machen, wenn wir uns dann mal über den Weg laufen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Och, ich enttäusche dich nur ungern, aber da ist bei mir nicht viel... Also zum Bouncen und so