Zitat von HeidschnuckeIch hab mir eigentlich geschworen, nicht mehr über "Aussehen" zu lästern, aber dat Gabi
ganz ehrlich, niemand kann was für sein naturgegebenes aussehen...aber man kann sich pflegen und bei gabi hab ich einfach nur einen ungepflegten eindruck...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HannaHalterlos
Zitat von HeidschnuckeIch hab mir eigentlich geschworen, nicht mehr über "Aussehen" zu lästern, aber dat Gabi
ganz ehrlich, niemand kann was für sein naturgegebenes aussehen...aber man kann sich pflegen und bei gabi hab ich einfach nur einen ungepflegten eindruck...
Stimmt genau!!! Ich hab nämlich jetzt eine Augenlähmung
Zitat von TraumjägerEgal, wie wer aussieht, Nico hat's in meinen Augen jetzt schon verka...! Warum meldet sich so einer...ach, das habt ihr ja auch schon gefragt
naja für 800 € Einkaufgeld würd ich mich auch zum Affen machen. Privat mach ich das eh ständig, bin es also gewohnt.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von TraumjägerEgal, wie wer aussieht, Nico hat's in meinen Augen jetzt schon verka...! Warum meldet sich so einer...ach, das habt ihr ja auch schon gefragt
Wir können es hier ja nur sehen, aber frag doch mal Jens, wie es wirklich geschmeckt hat.
irgendwo muss man ja die kohle für die miete herkriegen....