Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Paonia
Zitat von Meisje ... quasi Toast Hawai ohne Toast Hawai, sozusagenderweise
Ananas ist tierischen Ursprungs?
Die teure, frei laufende schon! Die lebt in Hawai in Freigehegen. Jede Ananas hat mind. 7m² Lauffläche zur Verfügung. Gejagt werden dürfen sie nur im späten Herbst, wenn die Jung-Ananasse schon entwöhnt und selbstständig sind.
Tolle Familie! Zwei Kinder essen kein Fleisch, dafür das andere kein Gemüse. Stell mir den Mittagstisch vor wie bei "Siedler von Catan": Tausche zwei Möhren gegen eine Bulette. Kannst du mir drei Pommes gegen eine Wurst tauschen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaTolle Familie! Zwei Kinder essen kein Fleisch, dafür das andere kein Gemüse. Stell mir den Mittagstisch vor wie bei "Siedler von Catan": Tausche zwei Möhren gegen eine Bulette. Kannst du mir drei Pommes gegen eine Wurst tauschen?
n´abend...da kann man mal sehen, was eltern versauen, wenn sie ihren kindern offensichtlich nix gescheites vorsetzten...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders, ich habe meinen Göga gerufen um ihm Attackengabi zu zeigen, da sagte er, bähhhhh, ich geh jetzt auf's Klo!