xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Solln wir mal an die Tür gehen? Nein, lassen wir das Kind mal draußen stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß jetzt, warum sie schwarze Klamotten an hat:
wenn feucht, nicht in Kontakt mit Textilien bringen - also diese Küchenrolle, steht so auf der Website
Wenn man eine weiße Arbeitsplatte hat, wird die mit der Zeit dann angegraut?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powihoffentlich heißen die nager nicht porsche und mercedes
Nein, Maserati und Lamborghini
Ich weiß jetzt, warum sie schwarze Klamotten an hat:
wenn feucht, nicht in Kontakt mit Textilien bringen - also diese Küchenrolle, steht so auf der Website
da frag ich mich natürich, ob ich die in Kontakt mit feuchten Lebensmitteln wie Fleisch bringen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAber alles vorbildlich abgedeckt
Aber das Fleisch mit abfärbender Küchenrolle abgetupft, find ich bäh
Die Krustenkrümel sehen aus wie die Streuselkrümel
warum überraschen mich die schwarzen Teller jetzt nicht