Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Ingolstadt, Dienstag, 19. Oktober 2021, Sandra, 44
Erste heute Streusel Eis, ein raffinierter Schachzug, da merkt man die Eiskristalle vielleicht nicht, bin mir nicht sicher ob ich das probiere schaun ma mal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht aus als wollt sie gerade zum Abendessen ausgehen und nicht nen ganzen Tag kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroOrdinäres Fränkisch und nicht mal bayrisch
Übersetzen wo ist da das Problem
Weil wir so etwas nicht nötig haben, wir können miteinander kommunizieren, ohne uns auf niedriges Sprarchniveau zu begeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gestern haben die auf Fratze schon die Prahlerei mit der Wohnung kritisiert, was die wohl heute schreiben
Zitat von IsarkieselSeit wann fangen die sooo spät an? Und gestern kamen die Gäste auch schon um 18.30
auf Gleitzeit umgestellt?