Das ist wohl die edle Szegediner Gulasch Variante
Quando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ??
Zitat von max wellQuando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ??
Rinderfilet - dazu braucht es wirklich viiiiiel Kocherfahrung
Moinsen Mein TV spinnt mal wieder. Immer ist das Bild weg und ich soll meinen Antennenanschluss überprüfen.
Zitat von NegroAmaroZitat von max wellQuando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ?? Ob mich Ihr Geschmack überzeugt? Aber wer weiß, nachdem ein Tütengericht derzeit auf Platz eins steht.
Muss gleich kurz noch mal weg,komme aber baldigst wieder
Zitat von noxZitat von NegroAmaroZitat von max wellQuando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ?? Ob mich Ihr Geschmack überzeugt? Aber wer weiß, nachdem ein Tütengericht derzeit auf Platz eins steht.kenne jemand .. Mettwurst und Marmelade drauf ..
Kleine Wohnung
Ihr Bügeleisen ist defekt, sieht man an der Tischdecke.
Moin
Zitat von QuitteMoinsen Mein TV spinnt mal wieder. Immer ist das Bild weg und ich soll meinen Antennenanschluss überprüfen.
Saft ist immer gut
Achtung Nordlichter: Saft in diesem Fall ist Soße
Zitat von NegroAmaroZitat von noxZitat von NegroAmaroZitat von max wellQuando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ?? Ob mich Ihr Geschmack überzeugt? Aber wer weiß, nachdem ein Tütengericht derzeit auf Platz eins steht.kenne jemand .. Mettwurst und Marmelade drauf ..
Zitat von IsarkieselAchtung Nordlichter: Saft in diesem Fall ist Soße
Zitat von AndraZitat von noxZitat von NegroAmaroZitat von max wellQuando si dice avere gusto!Lammbraten mit Hollersauce, damit es nicht lammig schmeckt.. ?? Ob mich Ihr Geschmack überzeugt? Aber wer weiß, nachdem ein Tütengericht derzeit auf Platz eins steht.kenne jemand .. Mettwurst und Marmelade drauf .. Sprotti?
Zitat von AndraZitat von IsarkieselAchtung Nordlichter: Saft in diesem Fall ist Soße
Zitat von nox bräuchte nur an Grünkohl zu denken
Der Anfang sieht schon mal vielversprechend aus Heute kocht mein Tipp
Zitat von NegroAmaroZitat von nox bräuchte nur an Grünkohl zu denken Kohl unf Pinkel