Ich sag DER....vielleicht sag ich das aber auch falsch
Wir schreiben es auch anders Biskuit vielleicht deshalb
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich sag DER....vielleicht sag ich das aber auch falsch
Wir schreiben es auch anders Biskuit vielleicht deshalb
"Der" ist allerdings richtig, aber wir Össis sind halt a bisserl anders
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwieso gehen die immer Einkaufen, wenn sie schon stundenlang kochen
um den schönen Markt zu zeigen und in Zukunft noch freundlicher bedient zu werden
Ich nehm von beiden etwas , damit ich auch beides bewerten kann
Zitat von IsarkieselVersteh ich jetzt nicht, wenn er keine JUNGEN Tiere isst, ist doch Lamm als Alternative vollkommener Schmäh
Ich dachte auch, er isst kein Bambi, hab ich wohl wieder was überhört