Zitat von QuitteHaben wir dann gewonnen? Aber freuen kann ich mich nicht so richtig darüber.
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteHaben wir dann gewonnen? Aber freuen kann ich mich nicht so richtig darüber. Ich würde mich schon freuen, wenn ich mal wieder gewinnen würde, aber wenn heute gewinnt, dann ist das auch gut.
Hoffentlich ist Sprotti pünktlich zu den Punkten da
Zitronenkuchen ist mal was anderes, die Idee ist schön
Sie ist mein Tipp
Zitat von NegroAmaroZitat von IsarkieselZitat von QuitteHaben wir dann gewonnen? Aber freuen kann ich mich nicht so richtig darüber. Ich würde mich schon freuen, wenn ich mal wieder gewinnen würde, aber wenn heute gewinnt, dann ist das auch gut.Heute wird Susanna nicht gewinnen, dafür sorgen schon die beiden Biester und Marko
Ich fall echt vom Glauben ab
Oha, die schlechteste Bewertung diese Woche .Zack, verloren
Zitat von NegroAmaroDa wollten 3 gewinnen
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDa wollten 3 gewinnenJa, stimmt, Quitte, Rookie und ich
Sie ist zu selbstkritisch, Blondi???
Zitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDa wollten 3 gewinnenJa, stimmt, Quitte, Rookie und ich
Reh für die Neidhammel?
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDa wollten 3 gewinnenJa, stimmt, Quitte, Rookie und ich Auf euch
Och nöööö, Karneval nächste Woche oder was
Zitat von IsarkieselReh für die Neidhammel?
Zitat von StinaZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDa wollten 3 gewinnenJa, stimmt, Quitte, Rookie und ich Auf euch
Zitat von AndraOch nöööö, Karneval nächste Woche oder was
Chrissi, deine Taktik ist aufgegangen Den Gewinnern und ein schönes Wochenende
Zitat von IsarkieselZitat von AndraOch nöööö, Karneval nächste Woche oder was hast Du gestern nicht Alaf oder Helau gerufen