Mit etwas Verspätung, musste schnell meine Forelle schnabulieren Mir schwant böses, Blondie und meine spezielle Freundin laufen schon warm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Mit etwas Verspätung, musste schnell meine Forelle schnabulieren Mir schwant böses, Blondie und meine spezielle Freundin laufen schon warm
Zitat von IsarkieselDa ist es schon wieder so eng und vollgestellt auf der Arbeitsfläche
Kein Wunder, bei der "kleinen" Wohnung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDa ist es schon wieder so eng und vollgestellt auf der Arbeitsfläche
Ich werd ja aggressiv, wenn irgendwo Spüli rumsteht.
Meins steht auch an der Spüle, hab's ja gekauft, brauche es nicht zu verstecken