Natron zum Neutralisieren in den Teig...und ich dachte immer zum hochgehen Interessanter Mixer zum Teig machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteKürbis, Süßkartoffeln, Plastiksahne So viel hab ich schon mitgekriegt
Brühwürfel und Knorr haste vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber immerhin er liest die Anleitung, anders als der Herr mit der Gelatine neulich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteKürbis, Süßkartoffeln, Plastiksahne So viel hab ich schon mitgekriegt
Brühwürfel und Knorr haste vergessen
und nun wahrscheinlich noch der Dr
Hab zu früh geschrieben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenEr kann kochen. Er hat ein Schülerpraktikum in einer Hotelküche gemacht.
ich auch