Zitat von CookieAber immerhin er liest die Anleitung, anders als der Herr mit der Gelatine neulich
Er kann lesen in welcher Hotelküche hat er sein Praktikum gemacht, damit wir einen großen Bogen um das Hotel machen können.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und die Erkenntnis...kochen ist gar nicht so schwer. Hätte bei der Brühe bestimmt auch geklappt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das Wasser im Kirschglas durch Kirschwasser ersetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWenn das so weiter geht, dann könnte er schon Mühe haben den GG von gestern zu überholen in der Bewertung.
Bin mir nicht so sicher, er hat für Geschmack gesorgt und ob die Anderen das merken, bezweifle ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaNach dem, was ich hier im Auto so mitles, sollte ich wohl einfach noch ein paar Runden weiterfahren....
Dann versäumst du es, richtig gut kochen zu lernen