Ein ganz starker Espresso wäre mir lieber und dazu Ohrenstöpsel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
heute kannst du Karneval lernen. Lektion 1: In Viersen gibt's die Blauen und die Roten Lektion 2: Beim Marschieren in der Garde immer schön die Fußspitzen nach unten zeigen lassen Lektion 3: Die Uniformjacke ist zu warm und schwer um drin zu kochen Lektion 4: Deine Getränke (zumindest wenn es sich um viele Prozente in kleinen Flaschen handelt) vor dem Trinken auf den Tisch klopen...dann schläft auch keiner ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEinhorn-Hausschuhe und Sprotte ist nicht da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGrillaschtorte kenn ich als gefrorene Torte.
scheint es bei ihr auch zu werden
Baiser kann meine 8 jährige Enkelin in meinem Backofen anno 1996
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit