Zitat von SprotteDie Hausfrauen früher hatten wohl nicht viel zu tun wenn sie die Kartoffeln immer gebohrt haben.
wahrscheinlich hat Jennifer was falsch verstanden. Früher haben sie so die Augen aus den Kartoffeln geholt
Ich hol immer noch die Augen raus, aber Das stirbt glaub ich grad aus
Ich auch Stina. aber nicht mit so einem "Bohrer". Ich mach das mit der Spitze vom Kartoffelschälmessen.
Wenn Augen in den Kartoffeln sind, bleiben sie bei mir am Teller liegen, ich finde das sehr unappetitlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
hat sie sich ein Handtuch als Schürze in den Rock gesteckt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxdoofe Frage, warum klopft man die Flasche?
weil das mal irgendwann irgendjemand gemacht hat und das dann alle lustig fanden
Nichts anderes als Spaß und eine (optische) veränderung des Inhaltes. Damit kann der Anbieter sein Zeug besser verkaufen, weil der Nutzer das Zeug mit dem Klopfen einfach zum "Kult erhebt". So wie Tequilla mit Zitrone und Salz oder Kondome mit Noppen ;)
weil das mal irgendwann irgendjemand gemacht hat und das dann alle lustig fanden
Nichts anderes als Spaß und eine (optische) veränderung des Inhaltes. Damit kann der Anbieter sein Zeug besser verkaufen, weil der Nutzer das Zeug mit dem Klopfen einfach zum "Kult erhebt". So wie Tequilla mit Zitrone und Salz oder Kondome mit Noppen ;)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ne Currywurst serviert mit einem Sammelsurium an Schälchen und Schüsselchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeGrüne Bohnen ins kochende Wasser 12 Min. Kochzeit, ab ins Eiswasser
Das funzt bei mir nicht, da ist das Wasser grün, aber die Bohnen nicht mehr
Frische grüne Bohnen, TK habe ich noch nie gekauft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sind die unnützen Zugaben ... Klopfen ... Zitrone und Salz ... Noppen ...ein roter Faden
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von KlachlsuppnWie wärs mit Currywurstpommesmajo
Ich hab wieder mal gedacht, du beliebst zu scherzen
Klachl doch nie Aber das ist jetzt schon irgendwie der Hammer, oder? Das ist doch nicht wirklich eine pd VS, auch nicht da "oben". Hat sie die Soße überhaupt selbst gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnWie wärs mit Currywurstpommesmajo
Ich hab wieder mal gedacht, du beliebst zu scherzen
Klachl doch nie Aber das ist jetzt schon irgendwie der Hammer, oder? Das ist doch nicht wirklich eine pd VS, auch nicht da "oben". Hat sie die Soße überhaupt selbst gemacht
Ja, hat sie. Haste nicht gesehen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeGrüne Bohnen ins kochende Wasser 12 Min. Kochzeit, ab ins Eiswasser
Das funzt bei mir nicht, da ist das Wasser grün, aber die Bohnen nicht mehr
Frische grüne Bohnen, TK habe ich noch nie gekauft
Ich mache auch nur frische Bohnen, nur Erbsen sind TK
Dann bin ich funktioniert bei mir schon seit einigen Jahrzehnten so