Zitat von Cookieschön, dass sie sich für Erbsen und Möhrchen eine Alternative zur Dose überlegt hat
Die Farbe der Erbsen ist ihr zu 100% Dosenartig gelungen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaGute Idee, ich servieren an Weihnachten nur die Füllung
Brathendl gefüllt aus dem Ofen, und meine Lieben meckern immer, zu wenig Füllung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei allem bunt und Kostüm und Klopfer, ist das Essen doch gar nicht so schlecht. Ok, die VS war wahrscheinlich die erste Currywurst, die mit Salat serviert wurde, aber jetzt auch nicht schlechter/ungeeigneter als eine schlichte Kürbissuppe Beim HG hat sie sich Gedanken gemacht, wie sie das was sie mag Dinnertauglich für fünf Leute auf den Tisch kriegen kann, ohne nen ganzen Truthahn in den Ofen schieben zu müssen Und DS mit Mousse-Törtchen und Eistorte kann ich mir gut vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ihr Zebrabisquit hat wohl ein paar Streifen verloren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBei allem bunt und Kostüm und Klopfer, ist das Essen doch gar nicht so schlecht. Ok, die VS war wahrscheinlich die erste Currywurst, die mit Salat serviert wurde, aber jetzt auch nicht schlechter/ungeeigneter als eine schlichte Kürbissuppe Beim HG hat sie sich Gedanken gemacht, wie sie das was sie mag Dinnertauglich für fünf Leute auf den Tisch kriegen kann, ohne nen ganzen Truthahn in den Ofen schieben zu müssen Und DS mit Mousse-Törtchen und Eistorte kann ich mir gut vorstellen
Du hast recht, aber die ganze Truppe finde ich zum macht mir überhaupt keinen Spaß
Zitat von CookieBei allem bunt und Kostüm und Klopfer, ist das Essen doch gar nicht so schlecht. Ok, die VS war wahrscheinlich die erste Currywurst, die mit Salat serviert wurde, aber jetzt auch nicht schlechter/ungeeigneter als eine schlichte Kürbissuppe Beim HG hat sie sich Gedanken gemacht, wie sie das was sie mag Dinnertauglich für fünf Leute auf den Tisch kriegen kann, ohne nen ganzen Truthahn in den Ofen schieben zu müssen Und DS mit Mousse-Törtchen und Eistorte kann ich mir gut vorstellen
Du hast recht, aber die ganze Truppe finde ich zum macht mir überhaupt keinen Spaß
geht mir auch so
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.