------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaGute Idee, ich servieren an Weihnachten nur die Füllung
Brathendl gefüllt aus dem Ofen, und meine Lieben meckern immer, zu wenig Füllung
Künftig machst Du noch so Muffins zu Deiner Füllung und das meckern ist vorbei
und dann wird gemeckert, wo ist das Fleisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraNur weil die Kostüme anhaben und kleine Klopfer getrunken haben, haben die ihre Urteilskraft verloren
Die hatte diese Truppe NIE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt könnte man auch nehmen Narrenfreiheit für die Punkte
Zitat von CookieJetzt könnte man auch nehmen Narrenfreiheit für die Punkte