Mobbing vom Anfang bis zum Ende, von der "reizenden" Jenny
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWieso "versteckt" er die To-Do-Liste/Rezepte in der Schublade?
damit sie nicht die Arbeitsfläche blockieren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die 5 von der tollen Truppe verschwinden vom Bildschirm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moinsen zusammen Hab mein TV überlistet und schon um 18 Uhr eingeschaltet. Um 18.45 war er fertig mit der Störung Mir isses eigentlich schon ganz schnurz wer gewinnt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen zusammen Hab mein TV überlistet und schon um 18 Uhr eingeschaltet. Um 18.45 war er fertig mit der Störung Mir isses eigentlich schon ganz schnurz wer gewinnt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteMoinsen zusammen Hab mein TV überlistet und schon um 18 Uhr eingeschaltet. Um 18.45 war er fertig mit der Störung Mir isses eigentlich schon ganz schnurz wer gewinnt.
Du Fuchs, Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
muss er sich mal warm laufen?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Eis zum Zweiten, weil die Sahne nicht geschlagen war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wann wird denn der neue endlich aufgebaut ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
muss er sich mal warm laufen?
Scheint ein älteres Modell zu sein, früher mussten die Autos doch auch warm laufen, damit der Motor "rund" läuft