Zitat von NegroAmaroHat er alles aus der Metro wie so vieles.
erkennt man es?
Er hat viel von der Metro Eigenmarke (ARO) im Einsatz. Das argentinsiche Rinderfilet wird es nicht beim örtlichen Metzger geben, bei der Metro ist es im Grundsortiment enthalten.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteHatte Thorsten nicht vorhin was von Gala erzählt? Und warum kommen dann die Herren in Jeans und offenem Hemd?
Kein T-bzw. Sweatshirt ist heutzutage schon Gala
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer Thomas wird ein bisschen übersehen. Hat er das verdient? War er gestern kein guter GG oder sieht man da Neid?
Er hat sich während der Aufnahmen bemüht die Unhöflichkeiten der 3 Anderen zu übersehen/hören, was im Anschluß war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eine runde Angelegenheit die VS nur die Garnele fälltragt etwas aus der Reihe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)