Zitat von Stina Jenny muss gewinnen sie sagte doch, ihr Freund mag keine Loser
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es kein Drama gibt
Wenn er die Sendung sieht, macht er vielleicht das
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
sieht gut aus das DS. Eis könnte evtl. etwas zu fest sein, sonst läuft das doch beim Servieren immer schon ein bisschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwird Jenn auch sagen Dessert war kalt
nein, die karamellisierten Oliven macht der Papa ganz anders, natürlich besser so hat sie sich das gewünscht und das hätte sie abgeholt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDie gönnen sich doch gegenseitig nix
Ja, so empfinde ich das auch. Unmögliche Truppe
Keine Ahnung, vllt ist der Humor dort so, ich war in der Ecke noch nie
Nach dieser Woche möchte nie, nie da hin
Eine kreisrunde Sache, nur die Temperatur stimmt nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)