Zitat von QuitteAch so, er kocht die Oliven so lange bis sie nicht mehr nach Oliven schmecken. Ich würde da ja entsteinte Weintrauben nehmen.
das wär dann aber nicht innovativ und neu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir sollten mal Quittes Amsel einladen, hier gäb es Würmer im Angebot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich wollte den Wurm nicht. Habe nur den letzten Schmeilie von Rookie anzitiert. Angezeigt wurde auch nur der, aber dann kam der Rest auch noch dazu. Wie durch Zauberhand...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraDie Jenny ist aber doch gestern Abend sehr unangenehm aufgefallen.
Der heutige GG war mit ihr gemeinsam sehr unangenehm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mittlerweile sind die Rezepte aber doch aus der Schublade raus gewandert
er hat vorhin als er sie in den Topf geworfen hat zumindest gesagt, dass die dann auch noch in den Ofen kommen