------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich könnte ab heute den bus wieder übernehmen.....falls notwendig
Hoffentlich keinen Bus diese Woche..
, Für Sprotti brauchen vier ihn schon, die Portionen sind seeeehr übersichtlich, davon wird sie nie nicht satt und mit knurrenden Magen können wir sie nicht ins Bett schicken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich könnte ab heute den bus wieder übernehmen.....falls notwendig
Hoffentlich keinen Bus diese Woche..
, Für Sprotti brauchen vier ihn schon, die Portionen sind seeeehr übersichtlich, davon wird sie nie nicht satt und mit knurrenden Magen können wir sie nicht ins Bett schicken
ich kann sprotti verstehen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
war glaub ich so ein romantischer Whirlpool nur für Mama und Papa
bestimmt, für wen auch sonst direkt am Kinderzimmer
Wenn ihn zarte, schwache Persönchen selbst nachhause tragen müssen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit