Die rote KA-Edition macht sich gut in der schwarzen Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIst gewaschenen Spinat kaufen nachhaltig oder eklig? Ich tendiere zu zweitem.
kaufen find ich o.k. ohne waschen zubereiten sehr eklig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Füllung ist so punktuell und dafür hoch, der Rand sehr breit
Ich würde ja erste die Arbeitsplatte abwischen und dann den Boden saugen