Ich finde seine dunkle Küche ja schön, trotzdem möcht ich sie nicht haben, weil ich sehr gerne backe und mit mehligen Fingern überall Spuren hinterlassen würde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch finde seine dunkle Küche ja schön, trotzdem möcht ich sie nicht haben, weil ich sehr gerne backe und mit mehligen Fingern überall Spuren hinterlassen würde
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselGeht wischen nicht schneller und vor allem gründlicher
wenn viel Mehl auf der A-Platte ist, musste zig mal wischen und das wird so eklig schmierig, erst saugen und dann wischen geht viel schneller
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDie Küche wurde saubergemacht? Na, wer war das denn? Her Hund ja wohl nicht.
Die Heinzelmännchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)