Zitat von AndraMoin Ich sehe gerade, ich muss mein Weihnachtsoutfit noch anlegen
Dann aber schnell, nicht dass sich Bommel noch daran bedient
Dem hab ich gerade die Hussen über die Stühle gelegt
und ein paar Nuss Leckerli ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWenn ihr Mann A-Capella singt, weiß ich, wer sie ist.
Sie erzählte, dass ihr Mann "Musiker" sei, ob er singt?
Vielleicht kommt er ja noch vorbei, oder sie zeigt ihn. Sie kommt mir so vage bekannt vor, aber ich hab die "andere Christiane" bestimmt an die 20 Jahre nicht gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMoin Ich sehe gerade, ich muss mein Weihnachtsoutfit noch anlegen
Dann aber schnell, nicht dass sich Bommel noch daran bedient
Dem hab ich gerade die Hussen über die Stühle gelegt
und ein paar Nuss Leckerli ?
Die sind ganzjährig für ihn da Aber der Lümmel geht auch zu den Nachbarn, da hat er überall seine Leckerlies Er hatte dieses Jahr auch ein Junges, haben mir die Nachbarn erzählt
So, fertig mit OT
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“