Zitat von Bücherwürmchen In diesem "Gelb" hatte mein Mann ein Hemd...... das hat unsere Tochter schon vor Jahren entsorgt.... er sucht es immer noch
wenn er dies liest
Dann ist er schlauer als voher
Oder er enterbt seine Tochter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDen Tisch draußen hatte sie schon abputzen können. Sie wußte doch, dass und wann die Gäste kommen
Hoffentlich sind die alle Teller gespült
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDer Beginn eines wunderschönen und lieblosen Dinners.
Zitat von NegroAmaroDer Beginn eines wunderschönen und lieblosen Dinners.
das befürchte ich auch, obwohl wenn sie Kochbücher macht, vielleicht überrascht sie uns
Friseure haben auch oft schreckliche Frisuren und Schneider nicht unbedingt die schönsten Kleider