Zitat von IsarkieselWieso abschrecken das hab ich ja noch nie gesehen bei einem Knödel.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Damit es nicht schon gart beim Mixen hat sie gesagt
so schnell?
Durch die Geschwindigkeit beim Mixen kann das schon schnell warm werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zieht der eine das kleinteilige Muster aus, zieht die andere es an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Federung vom Citroen hat mich als Kind fasziniert, später hatte ich auch mal einen 2CV