------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hübsch angerichtet. Abzüge in der B-Note für die eckigen Teller auf den runden Platztellern, die Pumpernickelscheibe, die so dick wie die Tatarschicht darauf ist und das Mousse-Häufchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie hat Liebe zum kochen und ich find toll was sie gemacht hat, nur der Riesenknödel, vielleicht hat sie für den nächsten Tag die Nachbarschaft eingeladen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie hat Liebe zum kochen und ich find toll was sie gemacht hat, nur der Riesenknödel, vielleicht hat sie für den nächsten Tag die Nachbarschaft eingeladen
Oder Sprotti
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sprotti?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Powidie vorspeise nehme ich, auch wenn es keine mousse ist
das ist eine Mousse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sprotti?
...oder so