------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nur so kann man die Gäste aus der Küche fern halten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powidie vorspeise nehme ich, auch wenn es keine mousse ist
das ist eine Mousse
sagst Du oder sie? Für mich war sie wirklich zu fest. Eine Mousse dekoriert man als Nocke, eine Creme kann man spritzen.
Für mich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was auch immer die als erstes geschnitten haben, sie schienen Kraft dafür zu brauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselViel Knödel, wenig Fleisch und wooooo ist die große Menge Soße???
unterm Fleisch versteckt