für die, für die er früher aufgelegt hat kommt das auf alle Fälle hin
Hast du die Plattentitel gelesen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Als ich früher auflegte, musste ich noch Platten schleppen"!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
für die, für die er früher aufgelegt hat kommt das auf alle Fälle hin
Hast du die Plattentitel gelesen?
nö, ich dachte das stand halt das Menu oder irgendein Spruch zum pd
glaub auch, er hat doch was von neu beklebt erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
erst alles zusammenschütten und dann überm Wasserbad aufschlagen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWarum soll man ein Ei nicht auf einer Kante aufschlagen?
Anstelle der Kante der Schüssel sollte man das Ei einfach auf einer ebenen Fläche aufschlagen. Durch den Druck auf das Ei wird die Schale genau in der Mitte reißen, ohne dass Sie diese später stückchenweise aus der Schüssel fischen müssen.
Sagt Tante Gockel, für mich auch ganz was Neues
Anstelle der Kante der Schüssel sollte man das Ei einfach auf einer ebenen Fläche aufschlagen. Durch den Druck auf das Ei wird die Schale genau in der Mitte reißen, ohne dass Sie diese später stückchenweise aus der Schüssel fischen müssen.
DAS probiere ich nächstes Mal aus. Danke Feechen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
er fängt gar nicht erst mit dem kleinteiligen Abhaken an, da werden ganze Seiten durchgestrichen
Ich muss seit Jahren keine Schale aus der Schüssel pfriemeln Vielleicht sollte ich das Tante Gockel mal mitteilen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können