okay das mit den Eiern probier auch mal aus. Das mit den Zwiebeln und der Wurzel war auch ein cooler Tipp, der mir langsam in Fleisch und Blut übergeht. Nochmal Danke Lucu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch finde sein Holzbrett mit den eingebauten Schubladen ja interessant. Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Oder ist das selbstgebaut?
die gibt es zu kaufen, aber ich nutze die schubladen nie
was.. kein Pflaster da drin
, die sind leer...aber jetzt, wo du es sagst .... ungenutzter stauraum
ich glaube man kann paar Abfallschalen und schon ist es voll.. ober irre ich mich da
die sind von der höhe schon knapp 5 cm..... also relativ hoch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Er spricht immer von der Rumpelkammer...dabei ist die genauso aufgeräumt wie der Rest
Die Pommes sind cool
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiist aber eine ganz schöne friemelei, aber gut sehen die pommes aus
Für einen Kindergeburtstag find ich die echt Spitze, die passen in den Mund und nicht die ganze Wohnung ist mit Waffeln verkrümmelt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
vorhin war was eingeblendet von lebt in Trennung, keine Kinder
Zitat von Powiist aber eine ganz schöne friemelei, aber gut sehen die pommes aus
Für einen Kindergeburtstag find ich die echt Spitze, die passen in den Mund und nicht die ganze Wohnung ist mit Waffeln verkrümmelt
oder seniorentreff, da kann keiner sagen, die portion ist zu groß
...auch eine gute Idee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit