Zitat von Powigäste ausquartiert und er hat seine ruhe...clever
wobei Ruhe relativ ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxReis hätte ich gerne vorher gewaschen
UNBEDINGT
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber doch keinen Risottoreis
doch, Arsen ist in allen Reissorten vorhanden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber doch keinen Risottoreis
doch, Arsen ist in allen Reissorten vorhanden
Aber wie Kieselchen schrieb, du brauchst doch die Stärke
Ich wasche Risottoreis immer und es ist schön schlotzig, wie es sich gehört Reis besteht zu 75% aus Stärke
Zitat von QuitteSprotti, extra Musik für dich von Helene.
Aber schrecklich gesungen. Also von der Lachmöwe und der anderen.
Wir haben das oft in Willingen gesungen, auch so schräg.
...dann ist es erst richtig lustig
Das macht doch mal Sinn der Vegetarierin nen Extrapilz statt ner Extrawurst zu servieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)