Er hat noch nie das Zwiebelchutney zubereitet. Und wahrscheinlich auch noch nie nach Rezept gekocht. Sonst hätte er die angegebenen Mengen auch zu Hause.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieLauter erste Male: Brühe, Zwiebelchutney
Was wollte er bei seiner ersten Anmeldung zum pD kochen, zum üben hätte er ja genug Zeit gehabt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt gehts schon bei den Interviews auf Konfrontationskurs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEin Zwiebelchutney für Sprotti
Ich hab das noch nie gegessen. Hab Angst vor den Winden....
Das ging stark in Richtung Zuckersuppe mit ein bisschen Zwiebeleinlage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja, Sahne mit Ziegenkäse, kann nur eine leichte Soße werden
Zitat von IsarkieselBei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
Und ich hab das Gefühl, es ist eine miese Truppe
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselBei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
Erinnerungen an die Wunschmenü-Zeit kommt auf
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.