Zitat von IsarkieselBei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
Oder sie wollen einfach nicht, dass es ihnen schmeckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselBei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
Erinnerungen an die Wunschmenü-Zeit kommt auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteWenn ich Stachelbeere nur höre, krieg ich schon ne Gänsehaut.
Wer die KrallenStacheln ausfährt, kriegt auch Stachelbeeren serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWenn ich Stachelbeere nur höre, krieg ich schon ne Gänsehaut.
Die pulen wir raus.
Ich hab mal in nem Haus gewohnt, da standen 2 Stachelbeerbüsche im Garten. Die sahen toll aus, aber ich hab die immer zum pflücken an die Nachbarn weitergegeben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteAhhhh, die Stachelbeertorte ist eine Belohnung für die tolle Truppe.
da kommt oben drauf eine ordentliche Schicht Baiser (später mit Tränen )
Das nicht gelungene von Dagmar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit