Zitat von IsarkieselBei manchen Aussagen zum Essen habe ich bei ALLEN das Gefühl, entweder sie sind für neues nicht aufgeschlossen oder sie bekommen etwas was sie kennen und das muss dann exakt so schmecken wie in der Erinnerung.
Zitat von IsarkieselHabt ihr gesehen, er hatte null Angst den Zucker im Eischnee zu schlagen
Da kenn ich auch keine Angst.
Dagmar hatte Panik vor Eischnee mit Zucker aufschlagen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und dann ganz heiß in geschlagene Sahne geschüttet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Damit sie nicht fest wird, verwexelt er mit Agaragar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und dann ganz heiß in geschlagene Sahne geschüttet
...und zum Schluß alles in den Ausguß
ja, aber vorher das Auffüllen der Schüssel mit Wasser nicht vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHabt ihr gesehen, er hatte null Angst den Zucker im Eischnee zu schlagen
Da kenn ich auch keine Angst.
Dagmar hatte Panik vor Eischnee mit Zucker aufschlagen
Warum? Beisst der Schnee dann?
Weil es ihr fast nie gelingt