Zitat von SprotteGuido erinnert mich Körperhaltungsmäßig an Max Raabe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Guck mal die Pralinen Sprotte, mit Rosa und mit Glitzerstaub
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die brauchen heut Abend gar keinen Alkohol mehr in der Mousse, die haben schon jetzt Wortfindungsprobleme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)