Zitat von SprotteMünster sucht Kandidaten..... @Quitte
Nee, lass man. Ich möchte nicht bei FB gemobbt und beschimpft werden. Katze in Küche! Katze im Esszimmer, Katze überall Ach ja, Nabend in die Runde. Komm grad vonne Arbeit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nee, lass man. Ich möchte nicht bei FB gemobbt und beschimpft werden. Katze in Küche! Katze im Esszimmer, Katze überall Ach ja, Nabend in die Runde. Komm grad vonne Arbeit.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Geht es wieder besser ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas ist was für Sprotte. Überall Zucker dran
Süßes Japaneressen
Kannst alles von mir haben, ich mag sowas süßes nicht (NS esse ich normalerweise schon)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit